Nachwuchs im Azubi-Blog

29.02.2024
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung, Lifestyle, Der Mensch hinter den Kulissen
Autor: Lisa Mayr Avatar für Lisa Mayr

Hallöchen,

Ein neues Ausbildungsjahr hat begonnen und ihr wisst was das heißt…

… es erwarten euch vier weitere Redakteure der Spitzenklasse. 😊

Wir sind frisch in den Azubi-Blog gekommen, um euch mit Lesestoff und spannenden Themen zu versorgen.

Ich darf euch die vier neuen Mitglieder vorstellen.

Hey, ich heiße Hannah Oberhauser, bin 20 Jahre alt und komme aus Kempten.

Eines meiner Hobbies ist spazieren gehen, weil ich dabei die schöne Natur genießen kann. Ich gehe aber auch gerne ins Gym, da das für mich ein Ausgleich zum Alltag ist und ich dabei aktiv werden kann.

Ich lese gerne und meine Lieblingsbücher sind Siren und die Green Valley Reihe.

In der Zukunft möchte ich gerne mal nach Spanien, Portugal und Griechenland reisen.

Urlaubsbild
Hannah im Urlaub in Wien
Bild Nina
Nina mit einer Cola in Italien :)

Hallo, ich bin Nina Renner. Ich bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Marktoberdorf.

Meine Hobbies sind lesen und zeichnen, da ich gerne kreativ bin. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen, weil ich dabei einfach den Kopf ausschalten und zur Ruhe kommen kann.

Ein Lieblingsbuch von mir ist „A Little Life“, denn ich mag Bücher, die mich zum Nachdenken anregen.

Mein Wunsch ist es in ein paar Jahren eine USA Tour zu machen, um das Land zu erkunden.

Hey, ich heiße Leonie Spatz, bin 18 Jahre alt und komme aus Schwabmünchen. Ich mache ein duales Studium bei der Sparkasse Allgäu. Da die duale Hochschule in Ravensburg ist, bin ich viel unterwegs.

In meiner Freizeit brauche ich Bewegung und mache deswegen gerne Sport und gehe laufen. Außerdem gehe ich gerne mit meinen Freundinnen shoppen.

Ich möchte unbedingt für eine längere Zeit in die USA reisen oder Urlaub auf den Malediven machen

Am Strand
Leonie am Strand im Urlaub
Bild Lisa
Lisa bei ihrem Abiball

Und nun zu mir: Ich heiße Lisa Mayr und bin 18 Jahre alt.

Ich komme aus Kempten und gehe in meiner Freizeit viel ins Gym. Außerdem unternehme ich sehr gerne was mit meinen Freunden und meiner Familie.

Ich lese gerne und besonders mag ich die Psychothriller von Sebastian Fitzek. Am liebsten bin ich im Urlaub und möchte in der Zukunft mal nach Barcelona reisen.

Das wars soweit von uns. 😊 Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Azubi-Blog und auf viele interessierte Leser und Leserinnen

Bleibt gespannt auf unsere neuen Themen und Ideen und vergesst nicht den Blog zu besuchen, um keinen Artikel zu verpassen.  

Liebe Grüße

Tschau Kakao 😊

Gruppenbild
Unser Gruppenbild

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.