Save the date - 26. Allgäuer Lehrstellenbörse am 04. März 2023

23.02.2023
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung, Duales Studium
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Liebe Ausbildungssuchende,

nach drei Jahren Zwangspause, ist es wieder soweit.
Die 26. Allgäuer Lehrstellenbörse findet dieses Jahr endlich wieder in Präsenz statt. Ich verrate euch was euch erwartet und wo ihr uns findet!

Besucht uns auf der diesjährigen Lehrstellenbörse im Raum 141 :)

Wann?

Samstag, der 04. März 2023

Wieviel Uhr?

Von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo?

Im Raum 141 in der Wirtschaftsschule in Kempten, Wiesstraße 30

Was?

Neben spannenden Gesprächen mit mir als Ausbildungsreferentin und unseren Auszubildenden, haben wir folgende Attraktion mit dabei:

Besucht unsere Fotobox um den Tag mit eurer Familie oder euren Freunden bildlich festzuhalten

Ich freu mich euch auf der diesjährigen Lehrstellenbörse zu sehen 😊

Eure Natalie Kohl

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.