Veronika Heizmann

 

Die 10 häufigsten Fragen zur Ausbildung zur Bankkauffrau/ -mann

03.12.2020
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung, Tipps und Tricks
Autor: Veronika Heizmann Veronika Heizmann Veronika Heizmann Avatar für Veronika Heizmann

Gedankenblase mit Begriffen

Was verdiene ich in der Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau? Wie lange ist die Ausbildungszeit? Warum soll ich mich bei der Sparkasse Allgäu bewerben?
In diesem Artikel möchte ich für euch die 10 häufigsten Fragen zum Ausbildungsberuf Bankkauffrau/ -mann beantworten! Außerdem habe ich noch ein paar Tipps, was euch zum Beispiel den Ausbildungsstart erleichtern kann.

2 Kommentare

Mehr erfahren

Do it yourself Festival

13.08.2020
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle
Autor: Veronika Heizmann Veronika Heizmann Veronika Heizmann Avatar für Veronika Heizmann

Festivalkarte mit Hand

Da heuer die Veranstaltungssaison ins Wasser fällt, habe ich mir gedacht – wieso nicht selber machen?
Deswegen habe ich heute eine Anleitung für euch dabei, wie ihr in eurem Garten ein eigenes Festival auf die Beine stellen könnt.

Mehr erfahren