Die Top 10 Sommerhits der Sparkassler

26.08.2021
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle
Autor: Philip Merz Avatar für Philip Merz

Hallo liebe Leser,

wenn wir einen richtigen Sommer hätten mit mega warmen Temperaturen, Sonnenbrandgefahr und Grillfeiern an den Badeseen – hätte ich in Windeseile die absoluten Sommerhits für dieses Jahr gefunden. Auch die Allgäuer Festwoche hätte die Suche enorm erleichtert - man braucht nur zuhören, was jeder vor sich hin trällert und schon ist man auf dem aktuellen Stand.

Nur leider ließ der Sommer bislang doch ein wenig länger auf sich warten und so war meine Kreativität gefragt. Aber wer kann mir da besser helfen, als meine Azubi-Kollegen? 😊

Und hier das Ergebnis - die Gute-Laune-Lieblingslieder meiner Kollegen:

 

Jugendlicher mit einem Glas Limonade vor seinem Laptop
Wenn ihr auch gerade so da sitzt und nach einer Inspiration für eure Playlist sucht, seid ihr hier genau richtig!
Haben euch die Hits genauso gut gefallen?
Haben euch die Hits genauso gut gefallen?

Unsere Top 10:

1. Dinero von Trinidad Cardona

2. Sommergewitter von PASHANIM

3. Love Tonight von Shouse

4. Talk On the Street von Greta Van Fleek

5. Peaches von Justin Bieber

6. good 4 u von Olivia Rodrigo

7. Todo De Ti  von Rauw Alejandro

8. Butter von BTS

9. RAPSTAR von Polo G

10. Levitating von Dua Lipa

Wie findet ihr die Sommerhits? Hat euch meine Auswahl gefallen? Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren eure Lieblingshits mitteilen – denn mit guter Laune startet man einfach leichter in den Tag. 
Noch ein kleiner Tipp an euch: Mit der passenden Musik könnt ihr gerne mal bei Vroni´s Artikel vorbeischauen und euer eigenes Do it yourself Festival starten.  😊

Viel Spaß beim Reinhören und bis bald!

Euer Philip

 

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.