Ein neues Gesicht im Blogger-Team

09.07.2020
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung
Autor: Dona Sesar Avatar für Dona Sesar

Das bin ich – in meinem ersten Artikel könnt ihr erfahren wer ich bin und was ich neben meiner Ausbildung bei der Sparkasse Allgäu so tue.

Halli hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Die Veröffentlichung meines ersten Artikels steht vor der Tür.
Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, stelle ich mich in den nächsten Zeilen vor.

Wer ist Dona?

Ich bin das neue Teammitglied, eine weitere Redakteurin im Land.

Das bin ich
Zwei Länder - drei Zuhause
Zwei Länder - drei Zuhause

Woher kommt sie?

Mit 10 Jahren hat es mich ins schöne Allgäu gezogen, nach Füssen. Meine Kindheit habe ich in der Nähe von Stuttgart verbracht und meine Wurzeln liegen im Osten Kroatiens, was auch im Sommer über mein zweites Zuhause ist , dazu erfahrt ihr aber bald mehr :).

Was macht sie in ihrer Freizeit?

Während ich wohl ein typisches Klischee einer Bankerin erfülle und in meiner Freizeit Bücher verschlinge, habe ich auch andere Hobbys, denen ich nachgehe. Im Sommer fahre ich gern mal eine schnelle Runde mit dem Fahrrad um den Hopfensee, um meinen Kopf frei zu kriegen.
Außerdem koche ich sehr gerne, aber noch lieber mag ich es, das Essen zu verspeisen.
Alles in einem ist Essen mein liebstes Hobby.
Wie viele andere, liebe ich es zu reisen und neue Städte zu entdecken, sei es die Städte Kroatiens besser kennenzulernen oder den Rest der Welt zu erkunden. Ich liebe die verschiedenen Kulturen, die vielen Sprachen und nicht zu vergessen die unzähligen leckeren Gerichte.

Wenn die Sonne scheint schnappe ich mir gern ein Buch zur Hand
Wenn die Sonne strahlt schnappe ich mir gern ein Buch zur Hand
Was ich am liebsten koche ist Lasagne
Was ich am liebsten koche ist Lasagne
Wenn die Familie zu Besuch kommt gibt es immer reichlich kroatisches Gebäck
Wenn die Familie zu Besuch kommt gibt es immer reichlich kroatisches Gebäck
An einem warmen Tag fahre ich gerne eine Runde Fahrrad
An einem warmen Tag fahre ich gerne eine Runde Fahrrad

Das war es von mir, wenn ihr wissen möchtet, wie ich zur Sparkasse Allgäu gefunden habe, dann schaut doch gerne mal auf der Redakteursseite vorbei!

Vielen Dank für’s Lesen und liebe Grüße! :-)
Eure Dona

Weitere Artikel

Kommentare (1)

Maria
09.07.2020

Super, so kennt man dich, Dona! :-)

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.