Save the date - Die virtuelle Allgäuer Lehrstellenbörse am Samstag, den 12. März 2022

24.02.2022
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Dieses Jahr wird die 25. Allgäuer Lehrstellenbörse wieder in virtueller Form ausgetragen. Auch die Sparkasse Allgäu ist wieder mit einem digitalen Stand vertreten und beantwortet euch alle eure Fragen!

Hallo ihr Lieben,
zum zweiten Mal in Folge wurde die Präsenz-Lehrstellenbörse aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

Aber keine Sorge!
Wir lassen uns es sicher nicht nehmen, euch in digitaler Form alle eure Fragen zu beantworten!

Die 25te Allgäuer Lehrstellenbörse
Die 25te Allgäuer Lehrstellenbörse

Good to know:

Unser digitaler Stand ist vom 03. bis 22. März für euch aktiv geschalten

Am Samstag, den 12. März sind wir von 09:00 Uhr – 15:00 Uhr im Live-Chat und telefonisch für euch da!

Unsere Azubis Kim, Lars und Philipp beantworten euch über den gesamten oben genannten Zeitraum alle Fragen über unseren integrierten Chat. Bitte habt Verständnis, wenn die Antwort mal ein bisschen länger auf sich warten lässt :)

Philipp, Lars und Kim stehen schon in den Startlöchern

Ihr könnt auch dieses Jahr wieder auf folgende Dinge gespannt sein:

Viele Infos und Broschüren rund um die Ausbildung oder das duale Studium

Tipps und Tricks zur Bewerbung und unserem Einstellungsverfahren

Ein exklusives Video unserer Azubis über die Ausbildung bei der Sparkasse Allgäu

Wir freuen uns über euren Besuch und hoffen sehr, euch nächstes Jahr wieder in live zu treffen!
Bis bald!

Eure Natalie Kohl

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.