Spoileralarm: Am 06. März findet die erste digitale Lehrstellenbörse statt

11.02.2021
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung, Duales Studium
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön?
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Da die Allgäuer Lehrstellenbörse als Präsenzveranstaltung im Moment undenkbar ist, hat man sich eine besondere Alternative überlegt.

Die digitale Lehrstellenbörse am 06. März 2021 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Sobald die Seite aktiv ist, findet ihr den Link hier!

Allgäuer Lehrstellenbörse #digital
Die digitale Lehrstellenbörse am 06. März 2021

Auf folgende Dinge und vieles mehr könnt ihr gespannt sein:

Live-Chat mit mir und einem Azubi - hier beantworten wir euch alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen

Alle Infos und Broschüren rund um die Ausbildung oder unser duales Studium

Tipps und Tricks zur Bewerbung und zum Einstellungsverfahren

Exklusives Video mit unseren Azubis über die Ausbildung bei der Sparkasse Allgäu

Unser digitaler Stand steht schon bereit
Der digitale Stand, Andreas Lechleiter und ich stehen schon bereit :)

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns an unserem digitalen Stand der Sparkasse Allgäu besucht!
Gerade sind wir mitten in den Vorbereitungen für unseren digitalen Infostand und sind schon sehr gespannt, ob er euch gefällt.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Eure Natalie

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.