Happy new Year!

04.01.2018
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle, Reisen, Sport
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seid und das neue Jahr kräftig gefeiert habt!

Ich hab den Jahreswechsel mit ein paar Freundinnen zum Skifahren und Aprés Ski in Ischgl verbracht.

Sonnenaufgang während dem Frühstück auf dem Berg!
Kaiserwetter!
Nach dem Skifahren ist vor der Aprés Ski Party :)
Happy..
..new..
..year!

Wie habt ihr Euer Silvester verbracht?  

Schreibt uns doch in die Kommentare! 

Falls ihr schon in der ersten Woche an euren guten Vorsätzen gescheitert seid: Klickt euch doch mal bei Anika rein. Ihr seid nicht allein!

Freut euch auf neue, spannende Artikel :)
Eure Natalie!

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld



Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.