It's time to say Good Bye

10.01.2019
Kategorien: Azubi-Blog, Rund um die Sparkasse
Autor: Robin Wamsler Avatar für Robin Wamsler

Aus alt mach Neu – das ist wohl jedem bekannt und deswegen wird es Zeit für uns die „Neuen“ ranzulassen und mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die schöne Zeit zurück zu blicken.

Hey Leute,

Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr vorbeigegangen! Bekanntlich nimmt man sich bei einem Jahreswechsel auch einige neue Aufgaben und Dinge vor die man im neuen Jahr angreifen möchte und so machen das auch wir Blogger.

Für Chiara, Leonie, Jessi und mich heißt es sich auf neue Arbeiten zu konzentrieren und weiter an Erfahrungen zu sammeln und dabei muss man leider auch in manchen Dingen zurückstecken. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Platz frei zu machen für „Frischfleisch“, welches ihr ja bereits im alten Jahr kennenlernen durftet. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß in einem super Team und darauf wird jeder von uns mit einem Schmunzeln im Gesicht zurückschauen. Aber was erzähle ich euch denn, es hat natürlich jeder seinen eigenen Senf, den er dazu geben möchte, lest einfach selbst.

Chiaras's Berater Bild

Chiara

Niemals geht man so ganz

Für mich heißt es Abschied nehmen vom Azubi-Blog der Sparkasse Allgäu. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln und eine Menge tolle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich jetzt auf den neuen Abschnitt der vor mir liegt.

Ich werde nun meine neue Aufgabe als Vollzeit-Beraterin im Privatkunden Team in Sonthofen in Angriff nehmen und freue mich sehr auf die kommende Zeit.

Nichtsdestotrotz werde ich fleißig weiterhin unseren Azubi Blog lesen und meine Azubi-Blog Kollegen verfolgen.

Vielen Dank für die schöne Zeit, für das tolle Team und selbstverständlich danke an alle die dazu beigetragen haben unseren Azubi-Blog voranzubringen.

XOXO eure Chiara

Leonie

Jedem Anfang wohnt ein Zauber Inne

Hey ihr Lieben,

ich blicke zurück auf drei Jahre Azubi-Blog (WAHNSINN wie die Zeit vergeht!!).

Jetzt wird es für mich Zeit sich neuen Herausforderung fernab der Sparkasse zu stellen und somit den Azubi Blog in die Hände der ‚neuen‘ Blogger zu geben.

Ich bin unendlich Dankbar für die schöne Zeit, all die Erfahrungen und vor allem die tollen Kollegen, die zu Freunden wurden ♥

Euch, liebe Leser und dem neuen Team nur das Allerbeste!

Leonie entschied sich für einen Schnappschuss aus unserem neuesten Fotoshooting :)
Unsere liebe Jessi kramte ganz weit unten in der Kiste und suchte sich ein Bild aus dem ersten Fotoshooting heraus.

Jessi

Time for other ways

Für mich wird es nun Zeit, den Azubi-Blog zu verlassen und mich anderen Aufgaben in der Sparkasse Allgäu zu widmen.

Nun räume ich meinen Platz, damit die neuen Azubis die Chance erhalten, euch einen intensiveren Einblick in die Ausbildung zu geben, da ich nun doch schon seit einiger Zeit ausgelernt bin.

Es war eine interessante und erfahrungsreiche Zeit für mich.

Da bleibt nur noch zu sagen: Tschüss.

Robin

Manchmal muss man am Ende stehen, um den Anfang zu sehen

Abschied zu nehmen ist bekanntlich schwer, doch wenn man so sieht, wie sich der Blog weiterentwickelt und wie viel neue Kraft durch unsere „Frischlinge“ in den Blog fließt, kann man sich wohl besonnen zurück lehnen und künftig den Blog aus Sicht des „Lesers“ betrachten. Es war eine sehr schöne Zeit, welche mich geprägt hat und welche ich auch definitiv genossen habe! Danke für all das!

Ich wünsche euch und dem neuen Team ganz viel Spaß!

Ich hab einfach kein besseres Bild gefunden...

Was bleibt einem da noch mehr zu sagen, ich wünsche euch nochmal im Namen von Chiara, Leonie, Jessi und mir eine schöne Zeit! Macht es gut! ♥

Euer Robin

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.