Ausbildung bei der Sparkasse – und warum sich die Lehrstellenbörse 2019 richtig lohnt!

11.03.2019
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung, Duales Studium, Veranstaltungen
Autor: Andreas Lechleiter Avatar für Andreas Lechleiter

Hallo Zusammen,

Rot oder Blau, öffentlicher Dienst oder Genossen, Sparkasse oder Volks- und Raiffeisenbank?

Diese Frage stellt sich auf der diesjährigen Lehrstellenbörse nicht. Zum ersten Mal in der Geschichte tun sich die beiden Banken in diesem Jahr zusammen und stellen den Beruf Bankkaufmann/-frau gemeinsam vor.

Am 23. März 2019 trifft sich wieder die Crème de la Crème der Ausbildungsbetriebe im Beruflichen Schulzentrum in Kempten und stellen ihre Unternehmen und die beruflichen Chancen vor. Besuche uns im Zimmer Nr. 141 und lerne den Bankberuf kennen und erfahre bei einer Tüte Popcorn was es wirklich heißt Banker zu sein. Wie läuft die Ausbildung ab, was macht diese so besonders und warum du hier richtig bist?

22. Allgäuer Lehrstellenbörse 2019

Samstag, 23. März 2019

09:00 bis 15:00 Uhr

Raum Nummer 141

Berufliches Schulzentrum Kempten (Allgäu)

Staatliche Wirtschaftsschule Kempten (Allgäu)

Logo Lehrstellenbörse
Die Allgäuer Lehrstellenbörse

Neben unserer Ausbildung erhältst du außerdem in unserem Vortrag rund um „das perfekte Bewerbungsgespräch" wichtige Tipps um perfekt für dein Vorstellungsgespräch gerüstet zu sein.

Vortrag

Sicher auftreten - erfolgreich bewerben

Rollenspiel zum Vorstellungsgespräch

BS III – Raum 226
09:30 Uhr – 10:30 Uhr

Komm vorbei und informiere dich, was unseren Bankberuf ausmacht und warum die Ausbildung bei einer Sparkasse oder Bank genau das richtige für dich ist. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße!
Andreas Lechleiter

Drake Meme
Selbst Drake findet die Sparkasse Allgäu nice

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.