Wir können nicht nur arbeiten...

13.12.2018
Kategorien: Ausbildung, Azubi-Blog
Autor: Michael Heinrich Avatar für Michael Heinrich

Wir können nicht nur arbeiten...

Der spießige Banker und feiern? Passt doch überhaupt nicht zusammen...  Doch das passt! Zum Beispiel auf unsren Weihnachtsfeiern. 

Jedes Jahr lädt die Jugend- und Auszubildendenvertretung der Sparkasse Allgäu uns Azubis auf die Azubi Weihnachtsfeier ein und auch dieses Jahr war es am 26. und 27. November soweit. Wir Azubis hatten die Qual der Wahl: Geh ich auf die Weihnachtsfeier in Roßhaupten oder vielleicht doch in Kempten oder gar auf beide?

Ganz gemütlich in großer und kleiner Runde sitzen die Azubis aus allen drei Lehrjahren mit der JAV zusammen und lassen es sich gut gehen. Von Johannisbeerschorle über Spezi bis hin zu Bier und Co., gibt’s außerdem noch Burger, Steaks, Pasta etc. - es wird also genüsslich gespachtelt. Außerdem wird nicht nur gegessen und getrunken, sondern auch gelacht, geblödelt und der ein oder andere schlechte Witz ist auch dabei – wie man’s halt kennt.

Lächeln für die Kamera
Lächeln für die Kamera
Selfie muss sein
Selfie muss sein
Blödeln
Blödeln
Nachtisch
Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Dann bleibt nur noch zu sagen:

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Lasst euch nicht stressen und rutscht gut ins neue Jahr!!

Eure Azubis und die JAV

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.