Good to know - 5 Ideen für den Valentinstag

23.01.2020
Kategorien: Azubi-Blog, Giro eins, Lifestyle, Tipps und Tricks
Autor: Alina Tetzner Avatar für Alina Tetzner

Hi meine lieben hoffnungslosen Romantiker,

der Tag der Verliebten steht an!

Du bist auf der Suche nach Ideen zum Valentinstag? Möchtest dieses Jahr mal keine Blumen oder Schokolade verschenken oder geschenkt bekommen? Wie wäre es denn, wenn ihr beide was zusammen unternehmt! Schließlich sind gemeinsame Erinnerungen und Erlebnisse doch das schönste Geschenk.

Ein Problem gibt es allerdings noch! Meistens fällt einem doch nie etwas ein, was man an so einem Tag unternehmen könnte.

Damit euer Kopf nicht qualmt und ihr vor lauter Verzweiflung sogar ganz auf den Valentinstag verzichtet, helfe ich euch natürlich liebend gern weiter.

Hier meine Top 5:

Und zu größter Not bestellt ihr einfach eine Pizza...
Vorteilskarte

...oder geht romantisch in Mc Donalds ;)
Nutzt dafür doch einfach unsere Stempelkarte, die ihr in jeder Filiale bekommt!  

Liebe geht durch den Magen – sagt man doch so schön… überrascht euren Partner doch mal mit einem schönen Frühstück, wer sagt denn schon zu einem Frühstück am Bett nein?

Und wenn ihr beide früh arbeiten müsst, dann kocht eurem Liebsten/eurer Liebsten doch einfach mal sein/ihr Lieblingsessen. 

Entspannung zum Valentinstag – Die Standard Unternehmungen am Valentinstag wollen wir nicht ganz vergessen. Und wer entspannt denn schließlich nicht gerne? Geht in die Therme, in die nächste Sauna oder lasst euch beide irgendwo massieren. Und wenn euch das alles zu teuer ist, macht einen Wellnessabend Zuhause. 

Alpentherme Ehrenberg
Egal ob ihr in die Therme geht, ...
Vorteilspartner

... oder ihr ins Wonnemar und co wollt, mit eurer Vorteilskarte spart ihr euch immer was!  

Back to the past – Wer vergisst schon seine ersten Dates? Nutzt doch den Valentinstag aus, um zurück in die Vergangenheit zu reisen. Erlebt eure ersten Treffen nochmal, bestimmt sind sie genauso schön wie beim ersten Mal. 

Kinobesuch Aladin

 Auch hier bekommt ihr wieder satte Rabatte von mir :)

Kinobesuch – ist am Valentinstag immer eine gute Idee!

Aber passt auf, dass euch beiden der Film gefällt… und Nachos + Popcorn dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Pech im Spiel – Glück in der Liebe - heißt doch immer.

Wenn ihr beide lieber Zuhause bleiben wollt, verbringt den Abend damit irgendwelche Spiele zu spielen oder trefft euch mit Freunden. Denn der Valentinstag ist nicht nur da, um eurem Partner eure Liebe zu zeigen, sondern vielleicht auch euren Freunden. 

Uno, das verrückte Labyrinth, die Gipfelstürmer, wer wird Millionär, Europareise, auf Achse

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Verbringt einen schönen Valentinstag, egal ob es mit eurem Partner, Freunden oder der Familie ist!

Bis bald

Eure Alina

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.