Die Faschingshitparade der Sparkassenkostüme

28.02.2020
Kategorien: Lifestyle, Azubi-Blog
Autor: Marcel Zrenner Avatar für Marcel Zrenner

Herzlich Willkommen zur Hitparade der besten und lustigsten Faschingskostüme, die sich in der Sparkasse tümmeln – und keine Bange, es hatte niemand nur noch Schuhe an!

Vorneweg sei gesagt, dass wir bei der Sparkasse Allgäu am Faschingsdienstag immer nur den halben Tag arbeiten müssen – das ist ja schon fast ein Argument für eine Bewerbung als Azubi im Herbst ;-). Ab der „Mittagspause“ heißt es dann nicht mehr Arbeit in der Bank sondern Skandal im Sperrbezirk!!

Und da wir Sparkässler ja auch gerne mal feiern, sind wir fast durchweg begeistert von der fünften Jahreszeit – die pure Lust am Leben halt!

Aber jetzt genug um den heißen Brei herumgeredet – ihr wollt ja ein (paar) Foto(s) von mir ;-)

Sparkassen Filiale Oberstdorf im Fasching
Die Truppe der Sparkasse in Oberstdorf war sehr bunt unterwegs mit den Anzügen aus den 80ern!
Treffen mit dem fast echten Michael Wendler
Wir hatten in Oberstdorf das Vergnügen von einem echten Promi besucht zu werden: Der Wendler war da! Zwar nicht aus Fleisch und Blut sondern eher Papier und Tinte aber das Gefühl zählt!
Fasching in der Sparkasse Marktoberdorf
In Marktoberdorf verteilt Selma Krapfen für alle.
Sparkasse Sonthofen im Fasching
In Sonthofen wurde gemeinsam mit der Flachshuilar Gugge-Sonthofen gefeiert.
Sparkasse Oberstaufen in Tracht
Die Filiale Oberstaufen kam in Tracht.

Mit besten Grüßen vom roten Pferd und Cordula Grün verabschiede ich mich für heute wieder von euch und hoffe, dass ihr diese verrückte Zeit gut überstanden habt! Ich steige jetzt wieder in meinen Helikopter und fliege 117 Minuten im Kreis ;-)

Euer Marcel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.