Selina Weber

 

Top 3 Berghütten- Dein Urlaub im Allgäu

03.09.2020
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle, Sport
Autor: Selina Weber Selina Weber Selina Weber Avatar für Selina Weber

Die Bad Kissinger Hütte

Ihr habt Lust auf Urlaub dahoam?
Dann lasst euch inspirieren von meinen Top 3 Berghütten bei uns im Allgäu.

Mehr erfahren

Die neuen Azubis sind da!

03.10.2019
Kategorien: Ausbildung, Azubi-Blog
Autor: Selina Weber Selina Weber Selina Weber Avatar für Selina Weber

Das Gruppenbild der neuen Azubis

Wie jedes Jahr standen die Einführungstage und damit unsere neuen Azubis vor der Tür. Es gab Infos über das Bankgeheimnis, die Kleiderordnung bis hin zum Eis essen mit den neuen Paten. Wie ihr seht, wurde den Azubis dieses Jahr wieder einiges geboten.

In einem Interview habe ich mir einen frisch gebackenen Azubi vom 1.Lehrjahr und einen erfahrenen vom zweiten geschnappt, der die Einführungstage mitgestaltet hat. Die beiden berichten euch jetzt ein bisschen, wie sie die Einführungstage erlebt haben.

Mehr erfahren