Knaxiade-Siegerehrung im Kindergarten Sulzberg-Moosbach

, Sandra Zoufahl

Die Sparkasse Allgäu unterstützte das Event. Martin Schneider, Leiter der Sparkassen-Filiale Durach, brachte die Medaillen zur Siegerehrung mit.

Kempten / Sulzberg. Im Februar fand im Kindergarten Sulzberg-Moosbach die Siegerehrung der Knaxiade statt. Diese Bewegungsaktion wird vom Turnbezirk Schwaben organisiert und von der Sparkasse finanziert.

Alle Kinder haben erfolgreich die KNAXIADE-Übungen absolviert und freuten sich bei der Siegerehrung über die errungene Medaille. Die Kindergarten-Leiterin Marion Prosch-Knoll betonte „Die KNAXIADE hat wie immer allen viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!“ Martin Schneider, Leiter der Sparkassen-Filiale Durach, freute sich mit den Kindern über die gelungene Knaxiade. „Wir bedanken uns beim Kindergarten Sulzberg-Moosbach für die Teilnahme“, sagte er.

Martin Schneider (Leiter der Filiale der Sparkasse Allgäu in Durach) freut sich zusammen mit den Kindern des Kindergartens Sulzberg-Moosbach über die gelungene KNAXIADE.