Celina Maier

Celina Maier - Sparkasse Allgäu

Nach 12 Jahren Schule inklusive stressigem Corona Abitur hatte ich erstmal genug vom Lernen, weshalb ich mir ein Jahr Auszeit nahm, um mich zu orientieren, Geld zu verdienen und mir unter anderem mein erstes eigenes Auto zu kaufen.

Während diesem Jahr machte ich mir Gedanken über meine berufliche Zukunft. Mir war klar, dass ich eine Ausbildung möchte, in der ich Abwechslung habe und viel lernen kann. Also entschloss ich mich dazu, mich bei der Sparkasse zu bewerben. Schon nach kurzer Zeit war das Bewerbungsverfahren erfolgreich überstanden und ich war glücklicher Teil der Sparkassen Familie.

Was gibt es noch über mich zu erzählen… Im Sommer bin ich nur draußen anzutreffen, meistens mit Freunden und einem kühlen Aperol am See. Im Winter sieht man mich nur dann draußen, wenn ich mit meinen Ski die Piste unsicher mache, ansonsten bin ich in der Kletterhalle oder natürlich auf dem Sofa bei einem Film mit guten Snacks und einem Tee zu finden.

Übrigens...der Lillifee Tee von Teekanne ist sehr zu empfehlen! :)

Artikel von Celina anzeigen