Corinna Kaufmann - Mietspezialistin

Corinna Kaufmann

In der Sparkasse Allgäu bin ich seit Juni 2017 als Mietspezialistin für den Bereich Ostallgäu tätig. Zusätzlich unterstütze ich unsere Immobilien-Makler in der Filiale Füssen. In den Bereich Immobilien/Finanzierungen/Versicherungen hat es mich direkt nach der Ausbildung im Februar 2016 gezogen.

In meiner täglichen Arbeit beschäftige ich mich mit Themen wie die Begleitung und Beratung von Vermietern, der Kontakt zu Mietinteressenten, das Durchführen von Besichtigungen oder die Erstellung von Mietverträgen. Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt meiner Tätigkeiten. Durch den Kundenkontakt mit den verschiedenen Mietern und auch Vermietern ist es wahnsinnig abwechslungsreich.

Nach über zwei Jahre, in denen ich für den Azubi-Blog geschrieben habe, freue ich mich nun  Ihnen aus meinem Berufsalltag zu erzählen. Gerne können Sie sich jederzeit bei Fragen an mich wenden. 

Artikel von Corinna Kaufmann anzeigen