Dona Sesar

Im Februar 2019, kurz vor meinem Abitur, habe ich mir Gedanken gemacht, wie es nach meinem Abschluss weitergehen soll. Nachdem ich ausschließen konnte, mich sofort für ein Studium einzuschreiben, habe ich mich bei der Sparkasse Allgäu beworben und auch kurze Zeit später voller Freude meine Zusage erhalten.

Im Sommer sieht man mich nur draußen. Entweder beim Fahrradfahren, beim Schwimmen oder beim Lesen an einem See oder im Garten. Im Winter bin ich jedoch hauptsächlich im Haus anzutreffen mit einer Tasse Tee, einem guten Buch oder einer spannenden Serie auf dem Sofa eingekuschelt. Wenn’s mal rausgehen sollte, dann nur zum Eislaufen oder ins Fitnessstudio. Außerdem besuche ich egal zu welcher Jahreszeit oft und gerne meine Familie in der Nähe von Stuttgart, wo ich gebürtig herkomme.

Artikel von Dona anzeigen