Finola Rota

Finola Rota

Nach 12 Jahren Schule inklusive stressigem Abitur (über Mathe möchte ich an dieser Stelle nicht reden) hat es mich erst mal für neun Monate ins Ausland verschlagen. Genauer gesagt nach Israel. Dort habe ich in einem Gästehaus für Holocaustüberlebende nicht nur den Menschen dort helfen dürfen und viele spannende Sachen erlebt, sondern habe auch viele wichtige Dinge fürs Leben gelernt. Zum Beispiel, dass Milch viel schneller dazu neigt überzukochen als man es für möglich hält.

Leider kam Corona dazwischen und so war ich früher wieder im Lande als gedacht. Die Gunst der Stunde nutzend habe ich mich kurz vor knapp bei der Sparkasse Allgäu beworben und wurde – Gott sei Dank – genommen. :)

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich liebe die Natur, bin ein absoluter Fan von so ziemlich allen Tieren und kann nicht genug von guter Musik, Kaffee und Schokolade bekommen.

Artikel von Finola anzeigen