Johannes Prater

Johannes Prater

Was bisher geschah:

Im Juli 2017 verlies ich das Carl von Linde Gymnasium nach erfolgreichem Abitur. Bereits im Jahr zuvor stand fest, dass ich ab September die Lehre zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Allgäu beginnen werde.

Was so neben der „Karriere“ passiert:

Meine Freizeit verbringe ich größten Teils damit viel Sport zu machen. Montags geht es beispielsweise ins Judo Training, dienstags,  donnerstags und am Wochenende jeweils zum Fußball, daneben zwischendurch noch ins Fitnessstudio. Des Weiteren versuche ich genügend Zeit für meine Liebsten zu finden, um all die Dinge zu machen, die wir jungen Leute eben tagtäglich tun. Abgesehen davon wird natürlich der healthy Fitness Lifestyle gelebt und auf allseits ausreichend Schlaf geachtet.   

Was bei mir aktuell gerade passiert