Michael Heinrich

Michael Heinrich

Zu meiner Story:
Nach meinem Realschulabschluss 2015 hat es mich an die FOS Kempten verschlagen. Hier hab ich nicht nur 2017 mein Fachabi gemacht, sondern auch ein halbjähriges Praktikum bei der Sparkasse Allgäu. Und wer hätte es gedacht? Das Praktikum hat so viel Spaß gemacht, dass ich sofort gesagt habe „Was anderes will ich gar nicht machen!“ Also ran an den PC und direkt für die Ausbildung beworben. 1 ½ Jahre später war‘s dann soweit: die Ausbildung startete und nun bin ich hier und darf euch den Alltag ein wenig näher bringen :)

Außerhalb der Arbeitszeit:
Definitiv viel Zeit mit Freunden verbringen. Außerdem bin ich mit meinem Vierbeiner Charly unterwegs. Ansonsten das Übliche wie: Netflix and Chill, Fitness, feiern und an See fahren. Zu guter Letzt darf man nicht vergessen: Natürlich schlafen, auch wenn meist zu wenig 

Artikel von Michael anzeigen