Natalie Kohl

Natalie Kohl

Durch ein halbjähriges Praktikum während der Schulzeit, durfte ich die Sparkasse Allgäu näher kennenlernen und habe mich anschließend dazu entschlossen dort auch meine Ausbildung zur Bankkauffrau anzutreten.

Nach dieser hatte ich die Möglichkeit meine ersten Berufserfahrungen als Privatkundenberaterin in der Filiale in Oberstdorf zu sammeln. Dort war ich neben meiner Beratertätigkeit Hauptansprechpartnerin für unsere Azubis vor Ort. Daneben war ich auch beim Azubi-Blog von Anfang an als Redakteurin mit im Boot. Kein Wunder, dass ich mich ohne zu zögern auf die neue Stellenausschreibung als Juniorreferentin für Nachwuchsförderung beworben habe.

Außerhalb der Sparkasse bin ich egal ob im Sommer oder Winter auf unseren Allgäuer Bergen anzutreffen. Gelegentlich sieht man mich auch im Squashcourt Bälle schlagen. Ansonsten sag ich zu einem gemütlichen Netflixabend auf dem Sofa und einem Glas Wein nicht nein.

Artikel von Natalie Kohl anzeigen

Artikel von Daniela Peißinger (ehemalige Ausbilderin) anzeigen