Sandra Geßner

Meine Aufgabe bei der Sparkasse Allgäu ist die Unternehmenskommunikation. Dabei bin ich als Pressereferentin Ansprechpartnerin für die Medienvertreter und informiere mittels Presseberichte die Öffentlichkeit über alle Themen rund um die Sparkasse. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0831 2051-1561 oder per Mail an sandra.gessner@sparkasse-allgaeu.de.

Darüber hinaus bin ich für unseren etwas anderen Jahresbericht s‘ Allgäu leben verantwortlich, mit dem wir Geschichten über das Allgäu und die Allgäuer erzählen und die bunte Vielfalt unserer Heimat abbilden. Innerhalb der Sparkasse sorge ich für eine reibungslose interne Kommunikation über unser Intranet. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, mit unserem Mitarbeitermagazin ViVa ein wenig Farbe in unseren sonst doch eher roten Sparkassenalltag zu bringen.

Artikel von Sandra Geßner anzeigen