Selina Weber

Selina Weber - Sparkasse Allgäu

Als waschechte Allgäuern bin ich im schönen Weißensee geboren und aufgewachsen. Nachdem ich mein Abitur am Gymnasium Hohenschwangau endlich in der Tasche hatte, war ich zunächst unschlüssig, wie mein weiterer Werdegang aussehen sollte. Schließlich bin ich durch Freunde und Familie auf die Sparkasse gestoßen und nun froh, mich Mitglied der Sparkassenfamilie nennen zu können.

Nach Feierabend mache ich am liebsten Sport. Vor allem liebe ich es draußen Sport zu treiben, wie wandern, mountainbiken oder schwimmen zu gehen. Zudem bin ich sowohl im Tennis,- als auch im Volleyball Verein.

Neben meinem Sportwahn treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, um den neuesten Tratsch und Klatsch ja nicht zu verpassen.
Ich freue mich beim Azubi-Blog dabei zu sein und hoffe tolle, neue Erfahrungen zu sammeln.

Artikel von Selina anzeigen