Stefanie Kadawy

Stefanie Kadawy

Bereits 2016 stand für mich fest, ich will nach meinem Realschulabschluss zur Sparkasse Allgäu. Und so kam es dann zum Glück auch, im September 2017 –quasi direkt nach der Abschlussfahrt- begann meine Ausbildung.

Neben meiner Arbeit bei der Sparkasse Allgäu zählt für mich nur eins, ich will immer was erleben und liebe es zu reisen.

Ich nutze jeden Urlaub, den ich kriegen kann um neue Länder, Kulturen und Leute kennenzulernen. Mich zieht es einfach immer wieder ins Ausland, dabei ist es mir egal, wo es hingehen soll. Ob Asien, Afrika oder Europa ich bin sofort dabei. Wenn ich zu Hause bin treffe ich mich gern mit Freunden, wer tut das schließlich nicht? Am Wochenende gehe ich feiern oder mache einen Ausflug mit der Familie. Außerdem spiele ich Korbball im Verein und bin seit 2016 sogar Schiedsrichter.

Artikel von Stefanie anzeigen