Tobias Härtner

Tobias Härtner

Wer bin ich:

Nach meinem Abitur im Jahr 2016 auf dem Gymnasium Hohenschwangau wusste ich erst mal nicht so recht, was ich jetzt mit mir anfangen soll, „schließlich stehen einem ja dann alle Türen offen“ ~ Zitat: Lehrer. Durch mehrere Praktika fiel mir die Entscheidung sehr viel leichter, was ich später einmal beruflich machen möchte. Und wie man sieht, bin ich nun seit 2017 bei der Sparkasse Allgäu und mache hier meine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Genug zum Beruf, in meiner Freizeit treibe ich so ziemlich jeden Sport den es gibt, Hauptsache es ist Action im Spiel. Wenn es mir doch mal etwas zu viel wird, dann trifft man mich beim Slacklinen oder ich unternehme etwas mit Freunden. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt wie ich es gerne hätte, liege ich aber auch rum und genieße „il dolce far niente“ - das süße Nichtstun.

Artikel von Tobias anzeigen