Veronika Heizmann

Veronika Heizmann - Sparkasse Allgäu

Erst mal zu meinem Wesen:
Grundsätzlich bin ich eine gesellige und angenehme Artgenossin. Neben meiner Ausbildung in der Sparkasse vertreibe ich mir die Zeit mit dem Musizieren in diversen Orchestern und Musikformationen. Sportlich betätige ich mich im Tennis oder verschiedenen Sommer- und Wintersportarten. Ansonsten hänge gerne mit meinen Freunden ab. Wenn ich noch irgendwo ein Zeitfenster finde, reise ich auch ein bisschen in der Welt umher – Eindrücke folgen ;).

Zu meinem Werdegang:
In der Grundschule Trauchgau hat meine schulische Karriere ihren Anfang genommen. Nach vier Jahren habe ich mich für das Gymnasium in Hohenschwangau entschieden, in dem ich 2019 mein Abitur absolviert habe. Und jetzt bin ich hier: Auszubildende in der Sparkasse Allgäu!  

Artikel von Veronika anzeigen