Ein neuer Leiter für die Sparkassenfiliale im Kemptener Westen

15.10.2018
Kategorien: Rund um die Sparkasse
Autor: Sandra Zoufahl Avatar für Sandra Zoufahl

In der Sparkassenfiliale Kempten-West in der Lindauer Straße gab es eine Veränderung. Der bisherige Filialleiter Albert Keller stellt sich neuen Herausforderungen innerhalb der Sparkasse Allgäu.

Der neue Filialleiter Armin Kral

Seine Nachfolge hat Anfang August Armin Kral angetreten. Er absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann von 2007 bis 2010 bei der Sparkasse Allgäu und war im Anschluss daran als Nachwuchskraft im Marktbereich Marktoberdorf-Altusried eingesetzt. Von Oktober 2010 bis Februar 2012 war er Kundenberater in der Filiale Kempten-Ost, dann wurde ihm die Leitung der Filiale Sulzberg anvertraut. Nach deren Umwandlung in eine SB-Filiale im April 2016 wechselte Armin Kral als Kundenberater in die Filiale Durach. In den Jahren 2012 bis 2015 legte er die Prüfungen zum Bankfachwirt sowie zum diplomierten Bankbetriebswirt ab. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und stehe den Kunden im Kemptener Westen, wie mein Vorgänger Albert Keller, bei allen Finanzfragen mit Rat und Tat zur Seite“, so Kral.

Armin Kral - Sparkasse Allgäu
Armin Kral ist neuer Leiter der Sparkassenfiliale Kempten-West