Führungswechsel in der Sparkassenfiliale Seeg

29.05.2017
Kategorien: Rund um die Sparkasse
Autor: Sandra Zoufahl Avatar für Sandra Zoufahl

Wechsel in Seeg: Der bisherige Filialleiter Georg Boos stellt sich neuen Herausforderungen. Im Juni übergibt er die Geschicke der Sparkasse in Seeg in die Hände von Jana Vogt

Georg Boos

Der bisherige Filialleiter Georg Boos

Nach seiner Ausbildung bei der Sparkasse Allgäu zum Bankkaufmann im Jahre 2006 war Boos als Berater in Seeg eingesetzt. Im Jahr 2010 absolvierte der engagierte Banker erfolgreich die Prüfung zum Sparkassenfachwirt an der Sparkassenakademie Bayern in Landshut und übernahm danach die Leitung der Sparkassenfiliale Seeg. Der Vorstand der Sparkasse Allgäu sowie die Führungskräfte danken Georg Boos herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute bei seinen neuen Aufgaben. 

Die neue Filialleiterin Jana Vogt

Im Juni tritt Jana Vogt die Nachfolge als Filialleiterin in Seeg an. Vogt absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau von 2011 bis 2014 bei der Sparkasse Allgäu und sammelte danach ein halbes Jahr lang Erfahrungen in den Filialen im Marktbereich Füssen. Ab Juli 2014 war die beliebte Sparkasslerin als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Füssen eingesetzt. Um sich optimal auf die anstehenden Herausforderungen als Filialleiterin vorzubereiten, legte Jana Vogt erfolgreich die Prüfung zur Sparkassenfachwirtin an der Sparkassenakademie Landshut ab. „Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe als Filialleiterin und Beraterin in der Sparkasse in Seeg. Gerne stehe ich allen Kundinnen und Kunden aus Seeg und Umgebung als kompetente Ansprechpartnerin mit Rat und Tat zur Seite“, so Vogt.

Jana Vogt