10 Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien

17.08.2017
Kategorien: Tipps und Tricks, Azubi-Blog, Lifestyle
Autor: Alina Tetzner Avatar für Alina Tetzner

Wer kennt es nicht?! Ich glaube jeder von euch hat sich wochenlang auf die Sommerferien gefreut und wenn sie dann endlich da sind, wissen viele nicht was sie mit ihrer vielen Freizeit anstellen sollen.

Hi liebe Leser

Ich habe für euch die zehn hilfreichsten „Langeweilekiller“ rausgesucht und hoffe, sie helfen euch weiter.

Viel Spaß beim Ausprobieren und schöne Ferien euch!

                                                       Gehe Zelten

                          Bereite für deine Liebsten ein leckeres Frühstück vor

Fahre an den See und gehe paddeln - Wenn du, genauso wie ich, nicht weißt an welchen See du gehen sollst, klick dich doch mal in unseren Artikel „How to beat the summer heart“ rein und finde heraus, welcher See hier in der Nähe am Schönsten ist.

Besuche ein Open-Air Konzert oder ein Festival – Auch unsere Azubi-Redakteure waren schon auf dem ein- oder anderen Festival. Was sie alles mitgenommen haben und auf welchen Festivals sie waren , erfährst du in unserem Artikel "Gewappnet für die Festivalsaison - Unsere Festivalcheckliste!"  

                Nutze die Möglichkeiten des Allgäus aus und gehe wandern

Starte mit deinen Freunden eine Fotosession

                   Gehe Eis essen

Mache mit deinen Freunden ein Lagerfeuer und esst Stockbrot

Fliege in den Urlaub - Am Besten in ein Land, in welchem du noch nie zuvor warst. Wenn du nicht weißt, wo du hinfahren sollst, klick dich doch einfach mal durch unseren Azubi-Blog durch. Dort haben wir schon mehrere Artikel über unsere Reisen geschrieben und vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Reiseziel.

Erstelle dir eine Sommerplaylist

Was sind eure "Langeweilekiller"?

Lasst mir doch einfach einen Kommentar da. Ich würde mich freuen!

Eure Alina

Kommentare (2)

Sparkasse Allgäu - Alina Tetzner
18.10.2017

Hallo Tobi,

danke für deinen Kommentar.
Ja die Kofferraumsession war dieses Jahr definitiv ein Langeweilekiller.

Viele Grüße
Alina Tetzner
Azubi-Blog Redakteurin

Tobi
13.10.2017

Kofferraumsession's

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.