Winterzeit ist Serien Zeit

18.01.2018
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle, Tipps und Tricks
Autor: Robin Wamsler Avatar für Robin Wamsler

Hello ihr Lieben,

wem geht es genauso, dass er bei diesem nasskalten Wetter nicht weiß, was er machen soll? Die meisten Serien sind schon angeschaut und ihr findet keinen neuen Reiz mehr? Wir haben die Lösung für euch, denn wir haben euch unsere Lieblingsserien in einem kleinen Spoiler zusammengeschrieben.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Vorhang auf für unsere Empfehlungen!

Hannibal

Es ist zwar eine ziemlich düstere Serie, allerdings haben wir uns trotzdem dazu entschieden die Serie hier als Empfehlung vorzuschlagen. Die Aufnahmetechnik, Musik und die schauspielerischen Leistungen der beiden Hauptcharaktere, spielen perfekt ineinander und machen die Serie in unseren Augen besonders. Wir mögen es, wenn einem das Gefühl vermittelt wird, einer der Hauptcharaktere steht über dem Geschehen und zieht die Fäden der Geschichte.

New Girl

Wenn man nicht unbedingt auf Krimi-Geschichten steht und lieber lacht, dann finden wir New Girl empfehlenswert. Ziemlich verschrobener Humor und seltsame Storys machen die Serie wirklich sehenswert. Wer sie nicht kennt sollte mal reinschauen.

Game of Thrones

Wer fiebert nicht euphorisch der Liebe von Khaleesi und Jon Snow entgegen. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden bis die lang ersehnte neue Staffel ausgestrahlt wird.  Für uns klar DIE Serienempfehlung, welche Suchterscheinungen auftreten lassen.

Scrubs

Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch. Die jungen Ärzte mit den alltäglichen Problemen, die auf eine extrem humorvolle Art dargestellt werden. Liebe, Probleme mit dem Chef oder dem mysteriösen Hausmeister. Wer eine Serie sucht, bei der man viel lachen, aber manchmal auch weinen kann, sollte sich beim Schauen von Scrubs die nächsten Wochen ausreichend mit Lebensmitteln eindecken. Denn, um sich die gesamten 9 Staffeln reinzuziehen, benötigt man knappe 64 Stunden – das perfekte verlängerte Wochenende, nur ohne Schlaf :)

Vampire Diaries

Vampire Diaries ist DIE Serie schlecht hin für jemanden, der sich nicht zwischen Liebe, Drama und Comedy entscheiden kann. Außerdem muss man einfach die Charaktere lieben und bekommt mit dieser Serie die Chance, in eine andere Welt einzutauchen.

Prison Break

Hier ist der Name Programm. Wer ein absoluter Spannungs-/ Actionliebhaber ist, für den ist Prison Break definitiv ein Muss. In verschiedensten Situationen, packt einen die Serie jedes Mal wieder und reißt einen mit in die Sucht nach den kommenden Folgen. Denn was im Verlauf der Serie passiert, hätte niemand kommen sehen!

Wir hoffen es waren ein paar Serien für euch dabei. Schließlich ist es wichtig, dass die Winterzeit sinnvoll genutzt wird ;)

PS: Ihr habt eine Serie die Ihr uns unbedingt empfehlen wollt? Dann lasst uns ein Kommentar da! :)

PPS: Ihr seid euch nicht sicher welches Streamingportal zu euch passt? Schaut doch mal in den Artikel "Wer kanns am Besten - Unser Streamingportalvergleich", er hat Sie alle verglichen! :)

Euer Azubi-Blog-Team

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.