In der Weihnachtsbäckerei…

23.11.2017
Kategorien: Azubi-Blog, Tipps und Tricks
Autor: Corinna Kaufmann Avatar für Corinna Kaufmann

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon eure Backbücher aus dem Schrank gekramt um euch Plätzchenrezepte für Weihnachten auszusuchen? Oder kennt ihr euer Lieblingsrezept schon auswendig, weil ihr diese schon seit eurer Kindheit backt?

Wir haben mal bei einigen Mitarbeiten der Sparkasse Allgäu nachgefragt, was denn so Ihre Lieblingsrezepte für Weihnachten sind und möchten euch die Favoriten heute vorstellen.

Das Lieblingsrezept von Jennifer Rück ist:

"Backen macht Freude DAS ORIGINAL" von Dr. Oetker / Ceres-Verlas Rudolf-August Oekter KG Bielefeld, Seite 248

Das von Gabriele Holzer:

"Das erste große Bild-Backbuch für alle Anlässe mit den 555 besten Back-Ideen der Welt - ganz in Farbe!" by Gräfe und Unzer GmbH, München

Petra Birkholz backt diese hier am Liebsten:  

"Backen macht Freude DAS ORIGINAL" von Dr. Oetker / Ceres-Verlas Rudolf-August Oekter KG Bielefeld, Seite 248

Ich hoffe für die Naschkatzen unter euch ist etwas dabei und ihr könnt es kaum erwarten selbst zwischen „Mehl und Milch eine riesengroße Kleckerei“ zu veranstalten :)

Lasst auf jeden Fall einen Kommentar oder auch gerne Bild da, wie die Plätzchen geworden sind.

Ich wünsche euch auf schon mal ganz viel Spaß beim backen.

Liebe Grüße,

eure Corinna

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.