Auf die Plätzchen - Fertig - Los

30.11.2017
Kategorien: Azubi-Blog, Tipps und Tricks
Autor: Jessica Mayer Avatar für Jessica Mayer

Hallo zusammen,

Corinna hat euch bereits letzte Woche leckere Rezept-Vorschläge für die Weihnachtszeit vorgestellt.
Damit ihr eine große Auswahl habt und fleißig backen könnt, bin ich diese Woche dran! 

Die folgenden Rezept-Ideen sind weitere Inspirationen für euch und stammen von Mitarbeitern der Sparkasse Allgäu.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer:

Auf die Plätzchen

Fertig

Backen

Rezept von Renate Kurzer - https://www.kuechengoetter.de/rezepte/zebraplaetzchen-71582
Rezept-Idee von Gabriele Holzer - "Das erste große Bild-Backbuch für alle Anlässe mit den 555 besten Back-Ideen der Welt - ganz in Farbe!" by Gräfe und Unzer GmbH, München
Rezept von Alexandra Losert - Backbuch „Weihnachtliche Tupperware Bäckerei“ von Olli Leeb

Viel Spaß beim Backen und natürlich anschließend beim Vernaschen ;).

Habt ihr noch weitere Plätzchen Must-Haves, die einfach zur Weihnachtszeit gehören?
Dann lasst uns einen Kommentar da. 

Bis zum nächsten Mal,
eure Jessi.

Kommentare (1)

Dat Krümelmonsta :-)
14.12.2017

Sag Bescheid, sobald wir zum Probieren kommen dürfen ^^

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.