Ein neues Jahr beginnt!

04.01.2024
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle
Autor: Lea Marie Brunner Avatar für Lea Marie Brunner

Hallo ihr Lieben! 🎇

366 neue Tage
366 neue Taten
366 neue Chancen
366 beste Wünsche..

...Gesundheit und Glück, Erfolge und tolle Erlebnisse, Erfüllung aller Träume und einfach nur alles Gute!

Frohes neues Jahr 2024!
Frohes neues Jahr 2024!

Das wünscht der Azubi Blog allen Leser:innen und bedankt sich ganz herzlich für das letzte Jahr!
Es sind viele tolle Artikel entstanden und wir freuen uns auf das kommende Jahr, in das wir gleich mit diesem Artikel hineinstarten wollen.

Wir kennen es doch alle – jedes Jahr wieder macht man Vorsätze fürs neue Jahr, die man eher weniger gut einhält. Allerdings bringt doch jedes Jahr irgendwelche Ereignisse, auf die man sich freuen kann. Einige davon stehen meist schon früh fest, andere sind noch in Planung.

Das Team unseres Azubi-Blogs hat mir ein paar Erlebnisse erzählt, auf die sie sich in 2024 schon riesig freuen.
Jeweils darunter findet ihr einen kleinen Vorsatz, den wir uns vorgenommen haben. 😊

2024
2024

Niklas macht Urlaub auf Mallorca, geht auf viele Festivals und ist als großer Motorrad-Liebhaber beim „BigBikeMeet 2024“.
Vorsatz: Mehr Sport

Ende Januar holt Berke sein erstes eigenes Auto, in Wolfsburg ab.
Vorsätze: Mehr (oder überhaupt :D) Sport, Gesünder Essen – weniger FastFood

Für ihn und auch für unsere Julya steht die mündliche Prüfung an, da wünschen wir beiden natürlich ganz viel Glück! 🫶🏻

Außerdem freut sich Julya schon auf den Start in die Beratertätigkeit.
Vorsätze: Sparsamer werden, mehr Geld sparen

Laura freut sich auf ihre Urlaube, die allerdings noch eine gewisse Ausarbeitung erfordern.
Vorsätze: Mehr Zeit für Hobbys, Bewusster Umgang mit Ernährung und Sport

Und zu guter Letzt:
Ich werde 18.
Endlich alleine Autofahren, auf Partys gehen, uvm. – schon krass, dass man einfach über Nacht erwachsen wird.
Vorsatz: Geld sparen

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei euren Erlebnissen und hoffe sehr, dass es mit euren Vorsätzen so klappt, wie ihr euch das vorstellt. ❤

Erzählt mir gerne von euren Vorsätzen in den Kommentaren 😊

Startet gut in das neue Jahr!🥂

Eure Lea!

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.