Eine neue Leiterin für die Sparkassen-Filiale Blaichach

27.12.2021
Kategorien: Unsere Filialen, Rund um die Sparkasse
Autor: Sandra Zoufahl Avatar für Sandra Zoufahl

Liebe Leserinnen und Leser,

dieses Jahre ist ganz schön was los in der Sparkassen-Filiale in Blaichach. Erst im Mai zog das Blaichacher Sparkassen-Team in neue Räume ein. Der neue Standort ist immer noch mitten im Ortskern, lediglich auf der anderen Straßenseite. Damit wurde der Weg freigemacht für den Bau eines Straßenkreisels. Beraterinnen und Kunden haben sich in den hellen und freundlichen Räumen gut eingelebt. Nun steht die nächste Änderung ins Haus: Zum Jahreswechsel übernimmt Tatjana Iannetti die Filialleitung von Eva-Maria Flick.

Die Sparkassen-Filiale am neuen Standort in Blaichach

Eva-Maria Flick

Sie absolvierte ihre Ausbildung von 1999 bis 2002 bei der Sparkasse Allgäu. Bereits direkt nach der Abschlussprüfung war die geborene Sonthoferin in der Sparkassen-Filiale Blaichach eingesetzt, zunächst im Kundenservice, wenig später in der Privatkundenberatung. 2009 absolvierte Eva-Maria Flick erfolgreich die Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin an der Sparkassenakademie Bayern und übernahm im März 2010 die Leitung des Sparkassen-Standortes in Wertach. Bevor der gewissenhaften Bankerin im November 2011 die Filial-Leitung in Blaichach anvertraut wurde, beriet sie die Privatkunden in der Geschäftsstelle Immenstadt. Mit den Worten „Vielen Dank an alle meine Kundinnen und Kunden für die gute Zusammenarbeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen“ verabschiedet sich die werdende Mutter in einen neuen Lebensabschnitt.

Eva-Maria Flick übergibt die Leitung der Sparkassen-Filiale in Blaichach an Tatjana Iannetti (v.l.)

Tatjana Iannetti

Ihre Nachfolgerin Tatjana Iannetti begann ihre Ausbildung zur Bankkauffrau 2007 bei der Sparkasse Allgäu und sammelte nach der Abschlussprüfung erste Erfahrungen in verschiedenen Oberallgäuer Sparkassen-Filialen. Ab November 2010 war sie als Privatkundenberaterin in ihrer Heimatfiliale Sonthofen eingesetzt und wechselte im Juli 2011 zum Sparkassen-Standort Sonthofen-Rieden. Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit im Februar 2018 ist Tatjana Iannetti als Privatkundenberaterin in der Sparkassen-Filiale Blaichach eingesetzt. „Ich fühle mich in Blaichach sehr wohl und freue mich nun auf meine neue Aufgabe als Filialleiterin“, erklärt sie.

Liebe Leserinnen und Leser,

ist das nicht ein Grund, wieder einmal nach Blaichach zu kommen und die Damen in der Sparkassen-Filiale zu besuchen? Bei der Gelegenheit können Sie auch gleich die neuen Räume kennenlernen.

Ihnen allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2022. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder mit spannenden Geschichten im Sparkassen-Blog auf Sie warten.
Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Sandra Gessner

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.