Wie wärs mit einem Praktikum trotz Corona-Lockdown?

27.05.2021
Kategorien: Azubi-Blog
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Na du,

frägst du dich auch gerade, wie du zwischen all den Corona Schlagzeilen, Infos über verschiedene, interessante Berufsbilder erfährst?
Ein Praktikum inmitten der vielen Kontaktbeschränkungen ist schwierig umsetzen – wir haben die Lösung, wie das doch funktionieren kann!

Alles rund um unser virtuelles Praktikum über WhatsApp, erfährst du jetzt!

Whatsapp-Praktikum
Meld dich an bei unserem virtuellen Praktikum über Whatsapp! :)

Good to know:

Unsere Azubis aus dem ersten und zweiten Ausbildungsjahr nehmen dich einen Tag lang in einer WhatsApp-Gruppe mit an ihren Arbeitsplatz.

Von der Qual der Wahl ein Outfit am Morgen zu finden, über die Öffnung der heiligen Schaltertore bis hin zu einem exklusiven Interview mit unserem Vorstand, ist alles dabei.

Das Beste daran:

Du sitzt gemütlich mit Jogginghose daheim auf dem Sofa, kannst jederzeit Fragen in den Gruppenchat stellen und dir im Nachgang alles nochmal durchlesen, falls du etwas verpasst hast.

Save the date:

Mittwoch, der 02. Juni 2021 (Pfingstferien)

Um 08:30 Uhr geht’s los – falls du länger schlafen willst, kannst du selbstverständlich auch später dazu stoßen.
Die WhatsApp-Gruppe wird am Abend davor eröffnet und am Tag danach wieder gelöscht.
Alle Bilder, Videos, Sprachnachrichten etc. bleiben für dich bestehen :)

Ich freue mich riesig, dich vielleicht am 02. Juni in unserer WhatsApp-Gruppe begrüßen zu dürfen!
Falls du vorab noch Fragen hast, lass mir gerne einen Kommentar da!

Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit gerne unter der 0831 2051-1466 bei unserer Praktikumsbeauftragen Marion Schneller oder unter der 0831 2051-1327 bei mir melden!

Bis dahin

Deine Natalie Kohl

Natalie Kohl mit einem selbstgebastelten Sparkassen S
Ich freu mich, dich beim virtuellen WhatsApp Praktikum kennenzulernen!

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.