Bin dann mal weg!

22.02.2024
Kategorien: Azubi-Blog, Ausbildung
Autor: Berke Aras Avatar für Berke Aras

👋

Hi zusammen,

vor wenigen Wochen erst habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich beendet. Nach 2,5 Jahren Ausbildung mit vielen tollen Erfahrungen, Erinnerungen und super Kollegen habe ich mich doch dazu entschlossen in die IT-Branche zu wechseln.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von meiner Filiale, all meinen Kolleginnen und Kollegen – und natürlich von euch Azubi-Blog-Lesern.

Auch wenn ich nicht mehr in der Sparkasse Allgäu bin, konnte ich mich nicht ganz von der Sparkassen-Welt, deren Kultur & deren Arbeitsweise trennen und bleibe noch in der Sparkassen-Finanzgruppe als Software-Entwickler.

Ich möchte mich nochmal abschließend bei euch allen bedanken.
In meinen 2,5 Jahren als Azubi wart ihr immer ein wichtiger Teil meiner Ausbildung.

Ciao!

Ich verabschiede mich!
Ich verabschiede mich!

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.