Wie man Freude verschenkt? Der Gewinn unseres virtuellen Praktikums mit Spaßgarantie!

27.01.2022
Kategorien: Azubi-Blog
Autor: Natalie Kohl Avatar für Natalie Kohl

Servus liebe Leser,

erst vor kurzem haben wir wieder Vollgas gegeben und motivierte Nachwuchstalente durch unseren Azubialltag geführt! Das virtuelle Praktikum brachte am Buß-und Bettag wieder mehr Action in die vier Wände der Praktikant*innen und das super easy über Whatsapp. Was man bei so einem Praktikum von zu Hause aus gewinnen kann, erfahrt ihr jetzt!

Auch dieses Jahr wurde es nicht langweilig, denn auch diesmal durfte man sich über einen tollen Gewinn freuen. Es gab Gutscheine für das „Big Bowl“ in Kempten.
Und die liebe Lea durfte sich diese sichern und auf einen spannenden Bowlingabend mit Freunden freuen! Auf jeden Fall ein Gewinn mit Spaßgarantie!

Nico Leiderer und Lea
Unsere Gewinnerin Lea wurde zu Kaffee und Kuchen in die Hauptstelle nach Kempten eingeladen

Dort wurde nicht nur viel miteinander gelacht, sondern sich auch untereinander ausgetauscht. Dabei konnten nicht nur die letzten Fragen geklärt werden, man durfte sich auch richtig, in Real Life, kennenlernen. Und glaubt mir über unsere Ausbildung gibt es immer viel Spannendes zu erzählen! Aber das wisst Ihr als fleißige Blogleser ja sicherlich schon selbst.

So verschenkt man Freude, nicht nur an Lea, welche sich über Ihren Gewinn freuen darf, sondern auch an uns, die am virtuellen Praktikum aktiv mitgearbeitet haben, und jemandem so einen spannenden Tag bereiten durften. Lea wurde am Abend mit einem riesen Lächeln nach Hause verabschiedet, d.h. für uns: Mission erfolgreich!!

Unsere Azubis und Lea bei der Gewinnübergabe
Bei der Gewinnübergabe lernt ihr - so wie Lea - auch die Azubis der Sparkasse Allgäu kennen :)

Wir freuen uns auf alle virtuellen Praktika die noch kommen werden, und auch beim nächsten Mal in den Pfingstferien darf sich wieder jemand über einen tollen Gewinn freuen! Also seid dabei :)

Wer nun auch Lust bekommen hat, hinter die Kulissen zu schauen oder jemanden kennt, der gut zu uns in die Sparkasse Allgäu passen würde, oder an einem Praktikum/Ausbildung Interesse hat, ist herzlich eingeladen Teil unseres nächsten virtuellen Praktikums zu werden, und sich so auf eine super komfortable und corona-freundliche Art und Weise rundum zu informieren.

Eure Cassandra Schiller

Save the date

Das nächste virtuelle Praktikum findet am 08. Juni 2022 in den Pfingstferien statt

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.