Alina Denz

Alina Denz - Sparkasse Allgäu

Durch mein Praktikum, welches ich damals während ich in der Realschule war,  gemacht habe, bin ich auf die Sparkasse Allgäu gestoßen und habe mich schlussendlich auch für eine Ausbildung hier entschieden. Ausschlaggebend waren für mich der Kundenkontakt, sowie die abwechslungsreichen Aufgaben.

Neben der Arbeit, trefft ihr mich aber woanders! Nachdem ich 2020 ins Allgäu gezogen bin, habe ich mich im Skifahren versucht, wofür die Umgebung hier natürlich perfekt ist. Noch bin ich nicht die Beste auf der Piste, aber es wird ;). Eine meiner größten Leidenschaften ist außerdem das Kochen. Im Alltag versuche ich viel selber zuzubereiten und immer wieder neue Rezepte zu probieren.  Ich liebe es zu reisen und hoffe sehr, dass ich auch dieses Jahr noch viele schöne Orte sehen kann.
Jedoch verbringe ich auch sehr gerne einfach mal Zeit mit meinen Freunden, ohne großartig etwas zu unternehmen. Und wenn es mal ein ruhiger Tag ist, dann findet man mich mit Sicherheit auf dem Sofa mit meinen zwei Katzen.

Artikel von Alina anzeigen