Kevin Martin

Kevin Martin - Sparkasse Allgäu

Nachdem ich mein Abitur an der FOS Kaufbeuren geschafft hatte, war die Frage: Und was jetzt? Für mich gab es zwei Möglichkeiten: Lehramt in Augsburg an der Universität studieren, oder auf die Bank. Nach einigem Abwiegen bin ich schließlich auf der Uni gelandet, mit dem Ziel Lehrer zu werden. Nach 1 ½ spannenden Jahren, in denen ich viele neue Leute kennengelernt habe und Eindrücke des Unilebens gesammelt habe, aber auch gemerkt habe, dass es einfach nicht zu mir passt, entschied ich mich gegen das Studium und für etwas Neues und bin so letztendlich doch auf der Bank gelandet.

In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu machen, besonders hat es mir der Ausdauersport angetan. Ich gehe gerne joggen und fahre Inliner, zudem hat das Eishockey seit meiner Kindheit immer einen besonderen Platz bei mir eingenommen (als Fan des ESVK und als gebürtiger Kaufbeurer gibt’s da aber eh nur eine gute Sportart). Ich reise, wenn es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt sehr gerne und versuche möglichst viel von der Welt zu erkunden. Im Winter gehe ich Ski fahren, auch wenn ich eigentlich ein Sommermensch bin und die Wärme liebe.

Artikel von Kevin anzeigen