Lisa Mayr

Lisa Mayr

In der 12. Klasse war ich mir noch nicht sicher welchen Weg ich nach meinem Abitur am Hildegardis-Gymnasium gehen soll. Studium, Reisen oder eine Ausbildung? Nach einiger Recherche habe ich mich erstmal für eine Ausbildung zur Bankkauffrau entschieden, da ich gerne mehr über das Thema Finanzen lernen wollte. Ich habe mich riesig gefreut als ich bei meinem Vorstellungsgespräch direkt angenommen wurde und jetzt bin ich ein Teil der Sparkasse Allgäu.

In meiner Freizeit gehe ich viel ins Gym und unternehme was mit meinen Freunden und meiner Familie, zum Beispiel Shoppen, Essen gehen oder einen gemütlichen Filmeabend. Aber auch ein bisschen Zeit allein am Tag ist mir wichtig. Außerdem liebe ich es in warmen Ländern Urlaub zu machen und einfach am Pool zu entspannen und abends das leckere Buffet zu genießen.

Artikel von Lisa anzeigen