Martin Reichert

Martin Reichert

Meine Aufgabe bei der Sparkasse Allgäu ist die Leitung der Abteilung Kommunikation / Qualität. Das Themenspektrum der Abteilung ist breit und daher sehr abwechslungsreich.

Qualitätsmanagement
Wir kümmern uns sowohl um konkrete Kundenimpulse als auch generell um die Qualitätsarbeit. Mehr dazu erfahren Sie hier: Einfach mehr drin - Unsere Qualität.

Spenden und Sponsoring
Wir sind für die Förderung des gemeinnützigen Engagements in den Bereichen Kultur, Sport, Soziales, Bildung und Umwelt in der Region zuständig.

Unternehmenskommunikation
Wir gewährleisten eine zielgerichtete interne Kommunikation als auch die Versorgung der Öffentlichkeit mit wichtigen Unternehmensinformationen.

Eventmanagement
Wir organisieren die internen und externen Veranstaltungen der Sparkasse Allgäu.

Nachhaltigkeit
Last but not least kümmern wir uns um die Koordination der Nachhaltigkeitsaspekte im Unternehmen – ein immer größer und wichtiger werdendes Thema.

Gerne geben wir Ihnen hier immer wieder mal einen Einblick in unsere Tätigkeit.

Artikel von Martin Reichert anzeigen