Patrick Schneppe

Patrick Schneppe

Seit x Jahren bin ich bei der Sparkasse Allgäu und habe mich schon auf unterschiedliche Art und Weise mit unseren Produkten rund um den Zahlungsverkehr von Privatkunden beschäftigt. Inzwischen manage ich alles rund um den Bereich Online-Banking, Karten und Payment. Das heißt zum Beispiel die Digitalisierung des Zahlungsverkehrs gehört zu meinen Aufgaben.

Da sich die Bereitstellung neuer Produkte und Funktionen für unsere Privatkunden in den letzten Jahren stark gewandelt hat, habe ich immer alle Hände voll zu tun. Mein Arbeitstag ist mit vielfältigen Themen und der rasanten Entwicklung in der Informationstechnologie gefüllt. Über die Bereiche Online-Banking und Karten, egal ob „die rote Sparkassen-Card“, unsere Kreditkarten oder die digitalen Karten für Mobiles Bezahlen mit Android bzw. Apple Pay, aber auch Payment im E-Commerce, d.h. beim Online-Shoppen, erfahren Sie von mir im Blog der Sparkasse Allgäu Informationen aus erster Hand.

Artikel von Patrick Schneppe anzeigen

Weitere Artikel - Kategorien rund um meine Themen