Sandra Zoufahl

Sandra Gessner

Meine Aufgabe bei der Sparkasse Allgäu ist die Unternehmenskommunikation. Dabei bin ich als Pressereferentin Ansprechpartnerin für die Medienvertreter und informiere mittels Presseberichte die Öffentlichkeit über alle Themen rund um die Sparkasse. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0831 2051-1561 oder per Mail an sandra.zoufahl@sparkasse-allgaeu.de.

Darüber hinaus erzähle ich in unserem Blog Geschichten über Menschen und Vereine aus dem Allgäu, die mit ihrem Tun die bunte Vielfalt unserer Heimat abbilden und die wir mit Spenden und Sponsoring unterstützen. Innerhalb der Sparkasse sorge ich für eine reibungslose interne Kommunikation über unser Intranet. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß, mit unserer digitalen Mitarbeiter-App Viva²go ein wenig Farbe in unseren sonst doch eher roten Sparkassenalltag zu bringen.

Artikel von Sandra Zoufahl anzeigen