Stefan Horwath

Stefan Horwath

Mein Abitur durfte ich mit direktem Blickkontakt auf unsere Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau 1985 machen. Die Aus- und Weiterbildung bei der damaligen Sparkasse Ostallgäu endete für mich 1991 mit dem Sparkassenbetriebswirt. Bis 2012 war ich für unsere Kunden im Altlandkreis Füssen Ansprechpartner rund um’s Geld.

Durch meine Vorliebe für das Finanzierungsgeschäft und die Immobilie kam ich dann in mein jetziges Arbeitsumfeld. Mittlerweile habe ich den Bereich, zu dem auch die Versicherungen gehören, als Leiter übernommen.

Meine tiefe Verwurzelung mit unserer Heimat spiegelt sich in meinen Interessen wieder. Mountain Bike, Ski fahren und Skitouren, Tennis, Motorrad fahren und ein kühles Glas Bier abends auf der Terrasse trinken, runden für mich einen perfekten Tag außerhalb der Sparkasse ab.

Artikel von Stefan Horwath anzeigen