Auf die Bretter, fertig, los

21.02.2023
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle, Reisen, Sport
Autor: Niklas Hartmann Avatar für Niklas Hartmann

Der frühe Vogel geht auf die Piste
Der Frühe Vogel ist auf der Piste

Busfahrt nach Serfaus-Fiss-Ladis

Hallo zusammen,

ok, das Aufstehen war hart! Um 4 Uhr klingelte mein Wecker! Mit großer Vorfreude fuhren wir zu unserer Haltestelle nach Kempten, wo der Bus schon auf uns wartete.

Busfahrt nach Serfaus

Die Busfahrt nach Serfaus war sehr kurzweilig. Wir haben gequatscht, gelacht, Spiele gespielt und schon waren wir da!

Selfie im Bus
Selfie im Bus
Bereit für die erste Abfahrt
Bereit für die erste Abfahrt

Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis

In Serfaus angekommen schnallten wir sofort unsere Skier an und machten uns bei guten Wetterbedingungen bereit für 214 Pistenkilometer. Egal ob Genussskifahrer oder auf der Suche nach anspruchsvollem Terrain. Im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis kommt jeder auf seine Kosten!

Berge von Serfaus
Berge von Serfaus
Hüttenbild in Serfaus
Hüttenbild in Serfaus

Die frische Luft und die sportliche Bewegung machen definitiv Hunger! Und so landeten wir mittags in der Hexenhütte. Gestärkt mit einer leckeren Gulaschsuppe fuhren wir weiter.

Gruppenbild beim Essen auf der Alpe
Gruppenbild beim Essen auf der Alpe

Gegen 16:00 Uhr, nach einem perfekten Ski-Tag, haben wir die lange Talabfahrt direkt in Richtung Aprés-Ski-Bar genommen. Hier haben wir unsere Geldbeutel gezückt und den Tag ordentlich ausklingen lassen. 

Apres Ski Party in Serfaus
Apres Ski Party in Serfaus

Gegen 18:30 Uhr sind wir dann mit dem Bus wieder nach Hause gefahren. Zur Busfahrt nach Hause kann ich leider nichts sagen, denn nach dem langen Tag bin ich ich bin sofort eingeschlafen!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön geht noch an die Organisatoren der Sportgemeinschaft der Sparkasse Allgäu! Es hat mega viel Spaß gemacht! Ich freue mich auf das nächste Jahr!

Falls du ein genaueren Einblick in die Sportgemeinschaft haben willst, schau dir doch gerne meinen alten Artikel über die Sportgemeinschaft an.

Euer Niklas

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.