Jessica Mayer

 

Checkliste für die erste eigene Wohnung

13.04.2017
Kategorien: Azubi-Blog, Lifestyle, Tipps und Tricks
Autor: Jessica Mayer Jessica Mayer Jessica Mayer Avatar für Jessica Mayer

Für mich war ziemlich früh klar, dass ich nach der Schule so schnell wie möglich ausziehen will. Endlich raus aus Hotel Mama und rein in die eigenen vier Wände und allem was dazu gehört.

Doch so einfach wie man sich das immer vorstellt, ist es dann doch nicht und es gibt einiges mehr zu organisieren, außer sich eine hübsche Wohnung zu suchen und diese nach den eigenen Vorstellungen einzurichten.

2 Kommentare

Mehr erfahren

Ausbildung fertig und dann?

16.01.2017
Kategorien: Ausbildung, Azubi-Blog
Autor: Jessica Mayer Jessica Mayer Jessica Mayer Avatar für Jessica Mayer

Die Ausbildung ist vorbei, der Abschluss in der Tasche und ich darf mich nun offiziell Bankkauffrau nennen.

In diesem Zuge ergibt sich natürlich die Frage, was ich nun in der Sparkasse mache. Die Antwort: Ich bin Mitglied des Promotion Teams! Was man da macht? – Das erfahrt ihr hier.

 

1 Kommentare

Mehr erfahren