Erst die Rechte, dann die Linke. Beide machen winke-winke!

25.02.2021
Kategorien: Azubi-Blog
Autor: Lukas Haggenmüller Avatar für Lukas Haggenmüller

Heiho ihr Lieben,

wir drei melden uns ein letztes Mal bei euch: Wir verlassen den Azubi-Blog. Wir waren nun einige Zeit dabei und haben uns überlegt, wie wir uns denn von euch verabschieden könnten. Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir euch unsere persönlichen Artikel-Highlights zeigen.

Here we go!

Tobi

Highlight 1: Alatsee-Challenge

Wenn ich an meine Blogger Zeit zurückdenke, erinnere ich mich immer wieder gerne daran, als ich in den eiskalten See gesprungen bin. Anfangs war es echt sehr frisch, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran. Selbst heute gehe ich gerne noch ab und zu zum Eisbaden.

Highlight 2: Sparkassen-Skiausflug

Was ein Tag. Mit den Kollegen bei Wahnsinns-Wetter Skifahren und danach richtig feiern bei der besten Aprés Ski Party. Definitiv freue ich mich auch auf die nächsten Skiausflüge mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Azubi-BLog, Berater Oy, Verabschiedung
Tobi sagt Servus

Jana

Highlight 1: Code-Red Action Park

Mein erstes Highlight war unser Tag im Code-Red Action Park in Kempten. Zusammen mit meinen „Giro eins Team“-Kollegen den Nachmittag lang Lasertag spielen war klasse. Und eine exklusive Führung durch den Park bekommt man nicht regelmäßig.

Highlight 2: Azubi-Patin

Mein zweites Highlight ist die Betreuung der Azubis in meiner Filiale. Dieser Aufgabe behalte ich in meiner neuen Filiale in Altusried. Die Zusammenarbeit macht mir unglaublich viel Spaß und bringt eine schöne Abwechslung in den Bank-Alltag.

Azubi-Blog, Ciao, Altusried Beraterin
Jana sagt ciao

Lukas

Highlight 1: Festwoche

Rückblickend war das insgesamt einer der schönsten Tage in diesem komischen Jahr 2020. Daher ist es nur richtig, darüber auch einen meiner Lieblingsartikel geschrieben zu haben. Corona hin oder her, auf seine Vierspurige möchte man dann doch überhaupt nicht verzichten. Dieser Artikel hat nicht nur beim Schreiben Riesenspaß gemacht.

Highlight 2: Fußball

Mein absolutes Herzensthema. Das war von Anfang an klar, dass darüber ein Artikel kommen musste. Sich kurz zu fassen fällt mir schwer, denn darüber könnte ich Romane schreiben (aber das will dann ja auch keiner lesen). Darin steckt wirklich pure Liebe und Leidenschaft, die gar nicht so einfach waren in einen Artikel unterzubringen. Alleine die Bilder gemeinsam mit meinen Teamkameraden machen mir immer Gänsehaut. Frei nach Andreas Möller ausgedrückt: „Mailand oder Madrid, Hauptsache Azubi-Blog.“

Auf Widersehen, Azubi-Blog, Berater auf der Halde
Ich sage auf Wiedersehen

Das waren unsere Highlights. Es hat uns über die Jahre sehr viel Spaß gemacht und nun wird es Zeit, unsere Aufmerksamkeit voll und ganz auf unsere neuen Aufgaben, der Kundenberatung in Oy, in Altusried bzw. Kempten zu richten.

Bis baldrian und Tschüsseldorf!

Tobi, Jana und Lukas

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.