🎄🎁 Frohe Weihnachten 🎁🎄

22.12.2022
Kategorien: Azubi-Blog
Autor: Carlos Braun Avatar für Carlos Braun

Weihnachtsgrüße

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

noch ein paar mal schlafen dann steht Weihnachten schon vor der Tür. Auch wir Blogger stehen bereits in den Startlöchern, um mit unseren Liebsten das Jahr ausklingen zu lassen und freuen uns auf ein paar ruhige Tage.
Daher gibt es heute weniger Worte als gewohnt, aber von Herzen von uns allen liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen herrlichen Jahresausklang!

Julya mit Weihnachtsmütze
Julya mit Weihnachtsmütze
Afra mit Weihnachtsmütze
Afra mit Weihnachtsmütze
Geschenke auspacken
Natalie hat schon fleißig ihre Geschenke ausgepackt
Emilia und Kater
Emilia festlich mit ihrem Kater Ivy
Leonie
Leonie mit Weihnachtsmütze
Carlos mit Baum
Carlos hat schon den Weihnachtsbaum erlegt
Berke
Berke ist noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung

PS.:
Wenn ihr noch Ideen für leckere winterliche Getränke zu Weihnachten braucht, habe ich noch vier super schnelle und einfache Rezepte für euch.
Falls ihr noch nicht wisst was ihr zwischen den Feiertagen so machen sollt, hätte Emilia ein paar super Winterausflugsziele in Oberstdorf für euch.

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.