Zeig mir deine Schublade - Enthüllung der Schubladen unserer Mitarbeitenden

21.09.2023
Kategorien: Ausbildung, Unsere Filialen
Autor: Julya Yolcu Avatar für Julya Yolcu

Hallo zusammen,

wir sollten uns alle daran erinnern, dass unsere Arbeitsplätze nicht nur Orte sind, an denen wir unsere tägliche Arbeit erledigen. Es sind auch Orte, an denen wir Zeit mit unseren Kollegen und Kolleginnen verbringen und uns gegenseitig besser kennenlernen. Manchmal kann das Durchsuchen der Schubladen eines Kollegen oder einer Kollegin eine unterhaltsame Möglichkeit sein, mehr über sie zu erfahren.

Also werden wir uns hier mal einige amüsante Entdeckungen ansehen, die wir gemacht haben als wir in den verschiedenen Filialen unterwegs waren.

Schauen wir doch mal direkt in die Filiale Immenstadt:

Da sind die Schokoladen-Dosen auch schon wieder leer :(
Da sind die Schokoladen-Dosen auch schon wieder leer :(

Da sind die Schokoladen-Dosen auch schon wieder leer

Nach stundenlanger Suche nach etwas Nervennahrung, ist das Einzige was aufzufinden war, eine leere Schüssel, die einst mit Schokolade und Keksen befüllt war…
Ein schmerzhaftes Erlebnis, welches nur mit einem Lachen verdeckt werden kann.

Hier sind also die ganzen Cola-Flaschen

Schrank Nummer 2, hier werden Softdrinks mehr als nur benötigt.

Eins ist klar, dehydriert bleibt niemand!

Hier sind also die ganzen Cola Flaschen ;)
Hier sind also die ganzen Cola Flaschen ;)
Eine Fundgrube voller Pfand
Eine Fundgrube voller Pfand

Eine Fundgrube voller Pfand

Die Liebe zu Softdrinks hört hier nicht auf. Nun, um gute Arbeit leisten zu können muss man ständig auf trapp sein.

Etwas Musik für die Ohren

In der Filiale Kempten-Ost ist die Schublade für Nervennahrung gut ausgestattet mit einer Packung Toffifee und einer CD von Bobby Wall – auch die Ohren brauchen ab und zu eine kleine Pause

Die Schublade in der Filiale Kempten-Ost
Die Schublade in der Filiale Kempten-Ost
Die Schublade von Natalie Kohl
Die Schublade von Natalie Kohl

Für jede Situation bereit!

Unsere Ausbilderin Natalie Kohl scheint auch für alles Mögliche bereit zu sein. Neben den Visitenkarten ist das Haarspray mindestens genau so wichtig. Wenn es um Fragen zu den Arbeitsgesetzen geht, hat sie die passenden Antworten!

Alles was man braucht:

Die Schublade von Sarah Rädler hat so einiges zu bieten, egal was man gerade so benötigt von Teebeutel bis hin zu Masken ist alles mit dabei! Egal welcher Situation sie begegnen sollte, Sarah ist ohne Frage bereit und ausgestattet!

Die geordnete Schublade von Sarah Rädler
Die geordnete Schublade von Sarah Rädler

Insgesamt kann man also sagen, dass die Schublade unserer Kollegen oft ein kleines Geheimnis birgt. Von Nervennahrung, welche bei niemandem fehlen darf, bis hin zu persönlichen Gegenständen - jeder hat seine ganz eigene Schubladenwelt.
Also beim nächsten Blick in die Schublade eines Kollegen, denkt dran: Hinter geschlossenen Türen verbirgt sich oft eine Welt voller Überraschungen und Geheimnisse.

Was habt ihr auf der Arbeit immer in greifbarer Nähe? Lasst es uns doch mit einem Kommentar wissen!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Julya

PS: Vielen Dank an Seval Keskin und Daniel Schürmann für die Mühe, die sie sich bei den Bildern gemacht haben!

Weitere Artikel

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar


Pflichtfeld



Pflichtfeld


Mit dem Klick auf den Button Absenden bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere.